Seiten

Samstag, 21. Februar 2015

ActiveCurl Creator von Bosch / Produkttest von empfehlerin.de

ActiveCurl Creator von Bosch


Projekt in Kürze

Bosch bietet mit dem ProSalon ActiveCurl Creator ein perfektes Gerät, um Volumen zu schaffen oder tolle Locken zu kreieren.

Der Test von empfehlerin.de dauert insgesamt 4 Wochen und ist in 3 Testaktionen (Bericht, Video und Fragebogen) aufgeteilt.


Über den ActiveCurl Creator von Bosch

Die Motor Air Brush "ActiveCurl Creator" ist eine rotierende Warmluft-Stylingbürste, die mit zwei verschiedenen Aufsätzen (unterschiedliche Durchmesser, beide rotierend) für Volumen und Locken sorgt. Die einziehbaren Borsten erleichtern zudem das Handling und Styling. Es handelt sich hierbei um ein Produkt innerhalb der ProSalon StyleAssistant Linie. Dieses steht für ein professionelles Styling plus Convenience durch einen Motor.





1. Testaktion

Das Thema dieser Testaktion heißt:

Auf Nimmerwiedersehen Bad Hair Day. Bad Hair Day? Keine Chance mit dem ActiveCurl Creator von Bosch.









 Ich habe mit dem ActiveCurl Creator leichte Wellen und ein bisschen Volumen in mein Haar gezaubert:




Ich habe sehr strohiges Haar, was eine ganz besondere Pflege braucht. 



Mein Fazit:

Was mir an dem ActiveCurl Creator ganz besonders gefällt, das er ganz einfach und leicht zu bedienen ist. Er hat zwei Hitzestufen und eine Kältestufe zum einstellen.

Er hat kein lauten, aber auch keinen leisen Motor. (Eher so mittig, wenn ihr versteht was ich meine.) Es kommt aber auch darauf an welche Stufe ihr eingestellt habt. Diesen (Lockenstab) bedient man eigentlich wie einen Lockenstab. Zumindest habe ich das getan.

Ich hatte immer die zweite Stufe, also die heißeste Stufe eingestellt. 

Aber ich habe dennoch einen kleinen Kritikpunkt an den ActiveCurl Creator von Bosch. Nach einer Zeit fallen die Wellen, Locken...ect. wieder in sich zusammen. Wenn man denn möchte das die Wellen oder Locken den ganzen Tag halten sollen, sind Haarschaum und Haarspray die besten Hilfsmittel.

Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich wende ihn jeden Morgen
an meinem Haar an.


Dieses Gerät von der Firma Bosch durch die Testfirma erdbeerlounge /produkttest_empfehlerin wurde mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.


p.s.: Man kann sich nach dem Test entscheiden ob man den ActiveCurl Creator für 39,99 € kaufen möchte, oder ihn an die Firma zurück schickt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen