Seiten

Dienstag, 10. Februar 2015

Review!!! Mein 6 wöchiger Test von Babylips Electro Orange

Den Babylips Electro in der Geschmacksrichtung Orange von der Marke Maybelline New York,hatte ich in meiner Glossybox Young Beauty Dezember 2014 .

 

Eigenschaften:
  • reparierend
  • pflegend
  • SPF
  • schützend 
  • LFS 20
Er soll den Lippen bis zu 8 Stunden eine pure Dosis an Pflege und eine intensive Feuchtigkeit geben.

Ich kann Maybeline New York nur zustimmen. Ich bin total überrascht. Ich habe ihn eigentlich in die gleiche Schupplade gesteckt wie alle anderen Lippenpflegeprodukte die ich bisher in Verwendung hatte.

Er pflegt meine Lippen ausreichend mit Feuchtigkeit. Wenn ich den Babylips auf meinen Lippen aufgetragen habe, hatte ich die Feuchtigkeit und die Pflege gleich bemerkt. Ich habe ihn Morgens, Mittags, eigentlich zu jeder Zeit auf meine Lippen aufgetragen. Er eignet sich auch sehr gut zur Nachtpflege für die Lippen. Er hat eine sehr schöne orangefarbige Farbabgabe. 

Meine Lippen waren schon immer sehr pflegebedürftigt, u.a. sehr rissig, spröde, trocken und sehr empfindlich. Besonderst in den kalten Wintertagen.


Meine Lippen vor dem auftragen des Lippenbalms:




Es ist zu sehen das meine Lippen sehr spröde, ein bisschen rissig und sehr trocken sind.


Meine Lippen während dem Auftrag:



Wie man sieht hat er eine sehr schöne Farbabgabe, und das bei nur 2 Schichten. Die Lippen bekommen eine tolle Pflege und er spendet genug Feuchtigkeit.

Ich kann den Babylips Electro nur weiterempfehlen. Mir gefällt er sehr gut, und ich werde mir noch andere Sorten/Geschmacksrichtungen zulegen.

Nach dem 6 wöchigen Test des Babylips Electro Orange, habe ich geschmeide und gesunde Lippen bekommen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterhin in Verwendnung haben.

Dieses Produkt war in einer meiner Glossyboxen enthalten, daher wurde es mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Hei ♥

    Toller Post und schönen Blog hast du da♥
    Ich hab ihn in Pink Punch :)
    Und ich liebe ihn ;D

    Liebsten Gruß
    Sunni von www.peanutswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sunni =)

    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und dein Kompliment.
    Ja genau, den wollte ich mir auch anschaffen =)

    Hat er auch eine tolle Farbabgabe?

    Ganze liebste Grüße zurück

    Julia <3

    AntwortenLöschen