Seiten

Freitag, 6. Februar 2015

Meine Favoriten im Januar 2015




Dieses Mascara von être belle gehört zu meinen liebsten Favoriten vom Januar 2015. Sie hat einen sehr gute Farbabgabe und gibt meinen Wimpern einen besonderen Schwung. Sie verschmiert und verklumpt meine Wimpern nicht.


Preis: 16,40 € / 8,5 ml






Der Lipstick von Maybellin New York (Babylips electro Orange) gibt meinen Lippen eine besonderst gut pflege. Meine Lippen fühlen sich schon nach dem Auftragen besonderst weich und geschmeidig an. Ich bin einfach nur begeistert von ihm. Ich werde ihn fleissig aufbrauchen und mir eine neue Sorte davon kaufen.


Preis: 2,99 € / Stück



Mein lieblings Eau de Toilette war das von bruno banani. Es ist kein schwerer Duft. Ein sehr fruchtiger und leichter Duft. Eigentlich eher was für den Sommer gedacht. Ich habe mir aber gedacht, das ich den Winter für mich persönlich zum Sommer werden mache =)

Preis: 14,95 € / 20 ml



Meine Lieblings Bodylotion/Milk war die von The Body Shop in der Duftrichtung Coconut. Sie duftet unheimlich gut und verbindet sich mit meinem Hautduft sehr gut, und ich liebe sie sehr.

Preis: 12,50 € / 250 ml



Dieser Lipstick von Yves Rocher ist mein absoluter Liebling. Er ist beim auftragen sehr cremig und pflegt meine Lippen zugleich.


Preis: 3,75 € / Stück




Farbe & Nr.: 04 Pastell

Kommen wir zum letzten Produkt meiner Lieblinge. Das Pastell Compact Powder von MaxFactor (By: Ellen Betrix) ist mein absolutes Lieblingspowder. Ich verwende es am häufigsten und ich liebes es sehr.

Preis: 10,95 € / Stück 


Diese verschiedenen Produkte von verschiedesten Firmen wurden mir nicht kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen