Seiten

Montag, 9. Februar 2015

Holly Loves Pink Box Februar 2015




Mein Boxeninhalt:



1. Produkt

Balea - Bodybalsam Protect


Das Bodybalsam Protect mit Nordic Lingonberry und Sheabutter wirkt hautberuhigend und wohltuend. Mit pflegend beerigem Duft.


Originalgröße: 1,25 € / 200 ml* (0,63 € / 100 ml)



2. Produkt

BeeBeauty - Meersalz Booster Rosenzauber


Dieses Flüssigbadesalz ist ein natürliches Konzentrat mit magnesiumreichen Mineralien. Es entspannt die Haut und hilft ihr deren natürliche Zellfunktionen anzuregen. Aus als Fuß- und Handbad geeignet.

Originalgröße: 3,95 € / 75 ml* 



3. Produkt

Garnier Fructis - Prachtauffüller Shampoo


Für sichtbar üppiges griffiges Haar. Fühlbar, sichtbar und messbar mehr Haarmasse durch spezielle Fibra-Cylane bei jeder Haarwäsche. Das Shampoo verleiht Deinem Haar die benötigte Pflege und eine Extraportion Glanz.

Originalgröße: 2,25 € / 250 ml*



4. Produkt

The Beauty Crop - Blush Duo


Das Blush-Duo Cream & Powder bewirkt einen ebenmäßigen und gesunden Teint. Betonen und Schattieren Sie mit nur wenigen Pinselstrichen perfekte Konturen.

Originalgröße: 21,00 € / Stück*



5. Produkt

Luvos-Heilerde - Luvos Hydro Maske
Mit Algenmeerwasserextrakt


Luvos Hydro Maske mit Algenmeerwasserextrakt und naturreiner Heilerde belebt die Haut und spendet Feuchtigkeit.

Originalgröße: 1,25 € / 2 x 7,5 ml*



Hauptthema der Box: HOLLY!!!

 Um dieses Buch gehts in der Box wie man erkennen kann. Dies ist eins von 6 Bändern. Denn es gibt jeden Monat ein neues Band. 



*UVP/Inhalt für Originalgrößen


Mein Fazit:

Ich finde die Box wirklich sehr gelungen und es sind auch Produkte dabei die mich sehr ansprechen. Vorallem das Design der Box und das Haupttehma finde ich persönlich sehr gut, da ich so eine Box-Edition noch nicht hatte. Was ich aber nicht toll finde das wieder ein Produkt von der Marke Balea dabei ist. Von dieser Marke war in der Box vom Januar 2015 eins beinhaltet. Ich hätte mich über ein Produkt gefreut was noch gar nicht oder sehr selten in der Box vorhanden war. Vorallem weil dies meine letzte Pink Box sein wird. Ja, ich habe das ABO gekündigt, weil ich oft enttäuscht war oder sich des öfteres Produkte beinhaltet waren, die schon einmal darin enthalten waren. Das Verpackungspapiert war auch leicht beschädigt. Naja, das ist meckern auf hohem Niveau. Da steht ich drüber.

Wert der Box: 29,70€


Wer sich die Box gerne bestellen möchte:


Die Pink Box kostet nicht mehr 13,95 €/Monat sondern 14,95 €/Monat!!!!


Diese Beauty Box von der Firma Pink Box wurde mir nicht kostenlos und unverbindlich zur Vüfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen