Seiten

Sonntag, 22. Februar 2015

Glossybox "Love Edition" Februar 2015

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen ist die Glossybox Love Edition" bei mir eingetroffen, die ich euch nun vorstellen möchte.

Thema der Box: "Love is in the Air"





1. Produkt

Royal Apothic - Tinties
Originalprodukt 13,40 € / 3,4 g


Einen hübschen Kussmund zaubern die wunderschönen Tinties vom Kultabel Royal Apothic. Sie pflegen deine Lippen mit Argan-, Traubenkern- und Mandelöl sowie Shea Butter extraweich. Dazu verleiht die cremige Lip Butter einen zarten Hauch Farbe - wie frisch geküsst. Zudem versüßt das zauberhafte Design den Tag.
Kiss Kiss, nicht nur am Valentinstag!

Anwendung: Mit dem Finger nach Bedarf auf die Lippen auftragen.




2. Produkt

aldo Vandini - Moments Handcreme
Originalprodukt 3,99 € / 100 ml


Streichelzarte Samtpfötchen verleiht dir die hochwertige Handcreme von aldo Vandini:

Moderne, intelligente Rezepturen mit wirksamen Pflanzenextrakten und Pflanzenbutter pflegen deine Hände extraweich. Glycerin spendet viel Feuchtigkeit, Panthenol und Provitamin B5 verbessern spürbar das Hautgefühl. Dazu verwöhnt der feine Duft deine Sinne. Die Handcreme enthält keine Parabene und ist vegan. Wellness für deine Hände.

Anwendung: Nach Bedarf die Hände eincremen.




3. Produkt

MARSK - Mineral Eyeshadow (You´re Toast)
Originalprodukt 18,50 € / 1,2 g


Bezaubernde Augenblicke erlebst du mit dem rein natürlichem MARSK Mineral Eyeshadow "You´re Toast". Das feine Mineralpuder überzeugt mit seiner cremigen Textur und kann sowohl trocken als auch feucht verwendet werden. Es ist hochpigmentiert und sorgt für schöne Effekte - wie vom professionellen Make-up-Artist. Der Mineral Eyeshadow lässt sich besonders gut verblenden. Betone deine Augen mit seinem dezenten Schimmer und kreiere so den perfekten, ganz natürlichen Look für dein Valentins-Date.

Anwendung: Mit den Fingern oder einem Eyeshadowpinsel auftragen und gut verblenden.




4. Produkt

Kueshi Natural & Pleasant Cosemtics - Revitalizing Face Toner
Originalprodukt 10,70 € / 200 ml


Punkte am Valentinstag mit besonders schöner und reiner Haut. Der Revitalizing Face Toner von Kueshi Natural & Pleasent Cosmetics erfrischt deine Haut und reinigt sie porentief. Make-up und Schmutz werden sanft abgenommen und die Haut dabei gepflegt. Der hochwertige Toner stellt die Haubalance dank natürlicher Wirkstoffe wieder her: Ölige Zonen werden mattiert und trockene durchfeuchtet. Zeig´ deiner Haut, wie sehr du sie liebst!

Anwendung: Nach der Reinigung mit einem Wattepad über das Gesicht streichen und Make-up sowie Schmutz sanft entfernen.




5. Produkt

Salvatore Ferragamo - Body Lotion zum Signorina Eau de Parfum
Originalprodukt 34,00 € / 200 ml


Die Body Lotion von Salvatore Ferragamo sorgt für einen Hauch italienischen Luxus. Sie schenkt dir zum Tag der Liebe einer superweiche, zarte Haut mit verführerischem Duft. Die samtige, reichhaltige Textur spendet viel Feuchtigkeit und macht deine Haut schön geschmeidig. Der kostbare Duft von Pfingstrose, Johannisbeere, rosa Pfeffer, Jasmin und Rosen wird deinem Date den Kopf verdrehen. Köstliche Nuancen von Pannacotta, Moschus und Patchouli runden die feine Duftkomposition ab.

Anwendung: Nach dem Duschen einmassieren und den Duft genießen.




6. Produkt

Dr. Scheller Natural & Effective - Granatapfel Gesichtspeeling

Dieses Produkt war als Goodie enthalten!!!



Mein Fazit:

Die Zusammenstellung der Box ist einfach ideal. Ich bin sehr positiv überrascht gewesen. Die Produkte sind sehr hochwertig und einfach nur toll. Genau das was ich mir in einer "Love Edition" passend zum Valentinstag vorgestellt habe. Das Design der Box finde ich sehr passen und sehr süß. Das Team hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich finde die Box einfach nur Top und ich werde kein einziges Produkte hergeben. Sie sind der Wahnsinn. Der Preis ist für diese Beauty Box auf jeden Fall gerechtfertigt. Das Thema passt nach meinem Empfinden auch zur Box und vorallem zum Inhalt. Es ist alles darin enthalten was man für den Valentinstag gebrauchen kann.

Wert der Box: 80,59 €


Die Glossybox gibt es für 15,00 € monatlich im ABO zu bestellen. Das ABO ist zu jeder Zeit kündbar!!!!

Link:



Diese Beauty Box wurde mir von der Firma Glossybox nicht kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. Die Box klingt ja ziemlich vielversprechend! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box klingt ja ziemlich vielversprechend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zwar erst meine 2. Glossybox, aber ich bin richtig positiv überrascht. Ich finde sie toll und es lohnt sich die Box zu bestellen. Danke für dein Kommi =)

    AntwortenLöschen