Seiten

Sonntag, 21. Dezember 2014

Die Wunderbox März von Komsetik Kosmo




Ich freue mich, euch heute die Wunderbox für den Monat März präsentieren zu dürfen, die dieses Mal sogar 6 Full Size Produkte enthält. Das Motto der Box ist "Flakes an Holo" und wie du dir sicher schon denken kannst geht es um Nagellack.











Ich habe zwei 3er Sets von außergewöhnlichen Lacken bekommen. Zum einem gibt es das Holo Set, welches die Lacke Babrierella, Glitzerveilchen und Nachhimmel enthält. Diese Holo Lacke sind dem berühmten Polarlicht Lack von Kosmetik Kosmo nachempfunden und funkeln einfach unglaublich schön im Sonnenlicht. Man sollte sie in mehreren Schichten auf den ganzen Nagel auftragen oder man benutze sie als Effektlack in Kombination mit anderen Lacken.

Das zweite Set enthält die Lacke Rosengold, Discokugel und Straciatella, die jeweils unterschiedliche Flakes enthalten. Mit ihnen kann ich tolle Nail Art Desings zaubern.

Zusammen habe ich Produkte im Wert von 26,94 € erhalten, da jeder Lack
4,49 € kostet.

Ich hab für diese Wunderbox 9,99 € zzgl. 3,95 € Versandkosten bezahlt.
Normalerweise würde diese Box 26,94 € zzgl. 3,95 € kosten.


Die Wunderboxen von Kosmetik Kosmo sind immer noch reduziert.


Mir wurde die Wunderbox von der Firma Kosmetik Kosmo nicht kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen