Seiten

Montag, 29. Dezember 2014

Shopping bei Yves Rocher

Ich war am 18.12.2014 auf der Internetseite von Yves Rocher unterwegs, und habe mir tolle Produkte ausgesucht.


Ich finde es immer wieder toll bei Yves Rocher zu bestellen. Als Kunde hat man genügend Zeit um die Rechnung zu begleichen, und es sind fantastische Produkte, die halten was sie versprechen. Der Kundendienst ist wirklich sehr nett und sehr zuverlässig. Ist bei allen Fragen, die man auf dem Herzen hat, sehr hilfsbereit. Es handelt sich hierbei um rein pflanzliche Kosmetikprodukte.

Mir ist es sehr wichtig, das die Pflege- und Reinigungsprodukte tierversuchsfrei sind, die ich verwende.



Hydra Végétal
Eau Micellaire Reinigung und Pflege 2 in 1 


Ich verwende schon seit sehr langer Zeit dieses Reinigungs- und Pflegeprodukt. Es entfernt sehr tiefenrein und gründlich das Make-up von der Haut.

Anwendung: 
Morgens und abends auf das gesamte Gesicht, die Augen und den Hals mit einem Wattepad auftragen. Pflegeformel dermatologisch und ophthalmologisch getestet.

Agavensaft aus Bio-Anbau und Ahornsaft aus umweltfreundlichem Anbau
Pflegeformel enthält mehr als 88%
Inhaltsstoffe natürlichem Ursprung
PET-Flacon mit 25% recyceltem PET
 Ohne Farbstoffe, Silikone, Mineralöle und Parabene

Preis: je 3,99 € / 200 ml



 purbleuet
Express Augen-Make-up-Entferner


Dieses Produkt verwende ich auch schon sehr lange und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Entfernt im Handumdrehen jedes Augen-Make-up, selbst wasserfestes. Vor Gebrauch schütteln. Mit einem Wattepad auftragen. Nicht abspülen.

Tipp: Nicht so viel Produkt ins Augen gelangen lassen. Es könnte etwas brennen.

Ophthalmologisch getestet
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs:
Wasser aus der in La Gacilly (Frankreich) geernteten Bio-Kornblume

Preis: je 3,99 € / 125 ml



Hydra Végétal
Erfrischende Augenpflege
Anti-Tränensäcke

Eine Augenpflege, die Feuchtigkeit spendet und belebt.


Dieses Produkt hatte ich mir zum ersten Mal bestellt. Da ich morgens unter sehr starken Augenringen leide, dachte ich mir, das es dass perfekte Produkt für mich ist. Ich bin gespannt drauf.

Das Gel mit erfrischender Textur zieht leicht ein, versorgt die Augenpartie mit Feuchtigkeit und befreit sie von Zeichen der Müdigkeit.

Festgestlltes Ergebnis:
Tränensäcke sind gemildert und der Blick ist strahlend wach.

Ohne Parabene, Mineralöle und Silikone.

Pflegeformel dermatologisch und ophthalmologisch getestet.

Preis: 6,25 € / 15 ml



 Hydra Végétal
Feuchtigkeits-Booster Konzentrat


Hochwirksames Feuchtigkeits-Konzentrat

Dieses Produkt habe ich mir ebenfalls zum ersten Mal bestellt. Da ich unter sehr trockener Haut im Gesichtsbereich leide, hoffe ich das dieses Produkt mir helfen kann.

Die in der Tiefe mit Feuchtigkeit versorgte Haut gewinnt an Ausstrahlung und erlangt absolutes Wohlbefinden.

Anwendung:
Täglich morgens und abends auf die gründlich gereinigte Haut unter der gewohnten Pflege auftragen. Bei Bedarf einer Intensiv-Feuchtigkeitspflege morgens und abens alleine anwenden.

Sofortige Feuchtigkeit + 104%*

*(Wissenschaftlicher Test. Durchschnittlicher signifikanter Anstieg des Feuchtigkeitsgehalts um 104%, 30 Minuten nach der Anwendung bei 22 Testpersonen)

Pflegeformel dermatologisch getestet.

Preis: 9,95 € / 30 ml



Glanz Shampoo
Zitronen-Extrakt und pflanzliche Vitamine


 Dieses Shampoo habe ich beim Adventskalenderspiel bei Ives Rocher gewonnen.

I love my Planet. Das Shampoo, angereichert mit pflanzlichen Vitaminen und Zitronen-Extrakt, ist für jeden Haartyp und die tägliche Anwendung geeignet. Es pflegt das Haar sanft und verleiht ihm intensiven Glanz. In das angefeuchtete Haar einmassieren. Gründlich ausspülen. Augenkontakt vermeiden.

Produkt ausgezeichnet mit dem EU-Umweltzeichen. Formel biologisch abbaubar. Recycelbare Verpackung

Bestandteile pflanzlichem Ursprungs:
Vitamin E, Zitronen-Extrakt, Waschsubstanz planzlichen Ursprungs, haarglätender Wirkstoff pflanzlichen Ursprungs
Keine tierischen Bestandteile
Unter dermatologischer Aufsicht getestet.

Dieses Produkt beinhaltet 300 ml



Hammam Massage-Exilier


Dieses wunderschön duftende Produkt, habe ich mir gratis zur meiner Bestellung aussuchen dürfen. Ja, es ist bei Ives Rocher so üblich, das man ein 1 gratis Geschenk zu jeder Bestellung bekommt.

Massage-Exilier Oriental mit Bio Arganöl aus Marroko und ätherischem Bio Rosenöl.

Es durftet sehr sehr gut und angenehm. 

Es beinhaltet 100 ml

Wenn ihr auch mal eine Bestellung bei Ives Rocher euch gönnen möchtet, dann klickt auf diesen Link:


Es gibt im Moment 50% auf ALLES!!!!

Diese Produkte von der Firma Yves Rocher wurden mir zum Teil nicht kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen