Seiten

Montag, 29. Dezember 2014

Nanu Nana - Shopping

Ich war am Samstag (27.12.2014) mal wieder beim Nanu Nana shoppen.

Ich liebe Deko =)

       
Bevor ich zu Nanu Nana gegangen bin, habe ich erst mal auf der Internetseite http://www.nanu-nana.de/ geschaut, was es denn so alles gibt. Ich war von dem Titelbild von der Seite "Deko" sehr überzeugt. Es hat mir auf den ersten Blick gefallen. Also habe ich mich auf den Weg gemacht, und musste es kaufen =)

Die Glas - Kugelvasen mit 13 cm habe ich mir 2 mal mitgenommen und kosteten jeweils 2,95 €.

Da ich die Farbe Lila sehr mag, habe ich mir 2 verschiedene Lilatöne mitgenommen. Das sind Deko - Nuggets, haben eine Größe von 6-8 mm und es war 1 Kg darin enthalten und haben jeweils 1,50 € gekostet.

Die Kerzen nennen sich Stumpenkerzen Rustic. Mit einer Höhe von 7 cm und der Farbe weiß, gefielen sie mir und passen sehr gut dazu. Eine Kerze kostete 1,50 €.

Die weißen Dekosteine sind 2-3 cm groß und sind Matt, haben aber einen klitzernden Effekt und kosteten 1,50 €.

Und zu guter letzt meine weißen Deko-Kugeln. Sie gibt es natürlich auch in verschiedenen Farben. Über den Preis mit 2,95 € kann man echt nicht meckern.


Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen =)










Diese Materialien von der Firma Nanu Nana wurden mir nicht kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen