Seiten

Samstag, 27. Dezember 2014

dm - Shopping

Yeah....mein Shopping-Day war erfolgreich =)

 Ich war heute beim dm unterwegs, und konnte natürlich ohne nichts den Laden nicht verlassen =)



Hier sind meine Schätze:

 
Schatz Nr. 1

 Balea Trend Up - Trockenshampoo


Da ich ich meine Haare nicht jeden Tag wasche, verwende ich 2 mal pro Woche ein Trockenshampoo. Das hier von der Marke Balea verwende ich am liebsten. Es duftet sehr gut, und gibt meinem Haar Griffigkeit und Volumen.

Preis: 2,45 € 


  
Schatz Nr. 2

 L´oreal Paris - Skin Perfection


Eigentlich benutze ich von Yves Rocher das Eau Micellaire Reinigung 2 in 1. Ich bin mit diesem Produkt auch sehr zufrieden, nur hab ich mir gedacht, mal was neues auszuprobieren.

Preis: 3,95 € / 200 ml



Schatz Nr. 3

 Ebelin - Nagellackentferner (Acetonfrei)


Dieses Produkt von ebelin ist ein Nagellackentferner der Acetonfrei ist. Ich verwende ihn schon jahrelang. Da ich Gel-Nägel habe, kann ich nur Nagellackentferner benutzen, die Acetonfrei sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, und werde ihn mir auch immer wieder nachkaufen =)

Preis: 0,95 € / 125 ml


Schatz Nr. 4

 Balea - Reinigungs Mousse


Dieses Reinigungs Mousse habe ich zum ersten mal gekauft. Ich habe mir vorgenommen, das Mousse nur morgens auf meinem feuchten Gesicht als Reinigung aufzutragen. Eigentlich sollte man es Abends auch anwenden, aber da hab ich ja schon mein Produkt von L´oreal Paris.

Preis: 2,45 € / 100 ml



Schatz Nr. 5 + 6

Ebelin - Lidschatten + Concealer Pinsel & Blender Pinsel


Der rechte ist ein Lidschatten + Concealer Pinsel. Ich werde ihn aber nur als Lidschatten Pinsel verwenden da ich schon ein Concealer Pinsel besitze.

Der linke ist ein Blender Pinsel, um Lidschatten zu verblenden. Meinen Pinsel den ich davor besessen habe, musste ich leider entsorgen.
Ich liebe es mich mit Pinseln zu schminken, Es sieht einfach viel schöner und sauberer aus. Ich muss zugeben, am Anfang musste ich ein bisschen üben, aber mittlerweile schminke ich wie ein Profie.

Preis rechter Pinsel: 2,95 €

Preis linker Pinsel: 2,95 €



Schatz Nr. 7

Pallmolive  - Verwöhnende Pflege


Ich wollte schon immer ein neues Schaumbad oder Cremebad ausbrobieren. Darauf freue ich mich sehr. Es duftet sehr gut. In den Duft hab ich mich verliebt =)

Preis: 2,65 € vorher 3,65 € / 650 ml



Schatz Nr. 8


  Catrice - Defining Blush


Das Produkt ist von Catrice. Ein Blush. Ich verwende gerne Blush´s, um mein Gesicht zu kontorieren. Allerdings ist das mein erster Blush von Catrice. Bin gespannt wie er sich macht =)

Nr. 080 Sunrose Avenue

Preis: 3,75 € / 5 g  



Das letzte Produkt

Schatz Nr. 9 

Balea - Creme Seife (Puple Kisses)



Dies ist eine Creme Seife für die Hände. Ich stelle sie entweder immer in die Küche oder ins Bad ans Waschbecken. Es ist eine Limited Edition. Sie soll pflegen und sehr gut reinigen. Ich habe sie auch zum ersten Mal gekauft. Bin mal gespannt. Ich bekomme von den meisten Creme Seifen trockene Hände. Bin gespannt ob die anderst ist.

Preis: 0,65 € / 500 ml 

Diese Produkte wurden mir nicht kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen