Seiten

Montag, 22. Dezember 2014

Wellnes & Beauty - Meersalz-Öl-Peeling




Hurra!!! Ich durfte ein Produkt der Firma Rossmann testen =)

Ich habe ein Produkt von der Firma Rossmann ein Meersalz-Öl-Peeling mit nativem Olivenöl & grünem Tee von der Rossmann Eigenmarke "Wellness & Beauty" testen dürfen.




Hier steht: Fühlen sie sich schwungvoll belebt - mit nativem Olivenöl und grünem Tee-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Feine Peelingpartikel aus natürlichem Meersalz entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozerkulation der Haut an. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Anwendung: Gewünschte Menge auf die feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren, danach sorgfältig abspülen.
Produktrückstände sorgfältig entfernen, um Ausrutschen zu vermeiden.


Mein Fazit: 

Mein Tipp: Vor der Anwendung dieses Produkts gut vermischen, da das Öl sich logischerweise oben absetzt.




Auf meinem Handrücken und auf meiner Handinnenfläche könnt ihr sehen, wie die Peelingpartikel auf der Haut aussehen. Für mich persönlich sind die Peelingpartikel etwas zu grob und es fühlt sich etwas zu kratzig auf meiner Haut an. Es duftet dennoch unheimlich gut nach grünem Tee. Meine Haut fühlte sich nach dem abspühlen butterweich und zart an. Jedoch war meine Haut nach der Anwendung und des abspülens etwas schmierig und ölig. Was aber nach kurzer Zeit nachließ. Der Duft hat ebenfalls Stunden nach der Anwendung angehalten.
Der Tiegel ließ sich meiner Meinung nach etwas schwer öffnen. Er ist nicht aus Glas sondern aus Hartplastig hergestellt, was ich persönlich sehr gut finde. Den Tiegel kann, wenn man es möchte, für andere Dinge wiederverwendet werden. Den Preis von 4,49 € finde ich persönlich etwas zu hoch, und den Inhalt etwas wenig, wenn das Peeling für den ganzen Körper gedacht ist. Aber dennoch akzeptabel. Wenn es nur als Handpeeling gedacht ist, reicht diese Menge (300 g) völlig aus. Trotzallem finde ich dieses Produkt sehr gut, und würde es mir auf alle Fälle als Back-up nachkaufen.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich von der Firma Rossmann zum Produkttest zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen