Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2014

PinBox Dezember 2014

Juhu....meine PinkBox für den Monat Dezember ist da =)


Wir ihr sehen könnt, sind auch diesen Monat wieder tolle Produkte dabei gewesen.


1. L´oreal Paris - Studio Line #TXT DANDY


#TXT DANDY ist eine Form & Control Paste speziell für texturierte glatte Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanzeffekt. Mit dem enthaltenden Micro-Powder wird das Haar griffig und strukturiert ohne zu verkleben oder zu fetten. Das Styling verhärtet nicht und bleibt remodellierbar.


*Quelle PinkBox Produktkarte


Mein Fazit:

 Im Oktober 2014 war schon einmal so ein Produkt dabei gewesen.Ich kann mit solchen Produkten leider nichts anfangen, da ich das Haar dafür nicht habe. Die Styles die man damit stylen kann, sind nicht mein Fall. Ich werde dieses Produkt an meinen Freund weiterreichen. Er kann damit mehr anfangen, als ich =) 

Originalgröße 4,99 € / 75 ml*



2. Love Me Green - Regenerating Night Face Cream


Diese Gesichtscreme ist ideal für die Haut vor dem Schlafengehen. Ohne Parabene, dafür aber mit natürlichen Inhaltsstoffen, wie der Anti-Ageing-Wirkstoff Gratuline RC, und den leistungsfähigen Antioxidationen, regt die Formulierung die Zellerneuerung der Haut an und regeneriert sie so effektiv über Nacht. Am nächsten Morgen fühlt sich die Haut genährt und entspannt an. 

*Quellen PinkBox Produktkarte


Mein Fazit:

Diese Nachtcreme habe ich Abend´s nach meiner Gesichtsreinigung und vor dem Schlafengehen auf mein Gesicht aufgetragen. Ich muss sagen, ich hatte noch nie so eine gute Nachtcreme wie diese. Vorallem zieht sie sehr schnell in die Haut ein. Der Duft muss ich sagen, ist nicht ganz mein Fall, aber da stehe ich drüber =)
Ich finde sie auf jeden Fall sehr gut, und es lohnt sich für mich sie wieder zu kaufen. Vielleicht wollt ihr sie auch mal ausprobieren =) Preislich ist sie etwas zu hoch, aber akzeptabel. Mann kommt gut mit ihr aus. Bei der Anwendung braucht man nicht viel Produkt auf die Haut geben.

Originalprodukt 5,99 € / 15 ml*



3. Dermasel SPA - sexy skin Körperpeeling



Das Geheimnis verführerisch glatter Haut liegt in seiner Formel... Natürliche Mineralsalze aus dem toten Meer befreien die Haut von verhornten Hautzellen und Talgablagerungen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Pflegende Naturöle wirken ausgezeichnet rückfettend, umschmeicheln die Haut und machen sie so unvergleichlich weich, dass das Eincremen des Körpers nach dem Duschen nicht mehr erforderlich ist.

*Quelle PinkBox Produktkarte


Mein Fazit:

Der Duft ist himmlisch. Ich liebe diesen Duft. Die Peelingextrakte sind nicht zu grob, aber auch nicht zu fein, sondern genau richtig. Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Menge reicht genau für den ganzen Körper aus. Ich hatte es 1-2 min auf meiner Haut einmassiert und es dann mit Wasser abgespült. Meine Haut war nach der Anwendung butterweich und sanft. Ich hatte mich nach dieser Pflegedusche nicht eingecremt. Für mich reichte das Körperpeeling weit aus. Über den Preis gibt es nichts zu meckern. 
  
Originalgröße 1,99 € / 38 ml*



4. Essence - Lash Princess Mascara

 

Royal! Die Lash Princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.

*Quelle PinkBox Produktkarte


 Mein Fazit:

Ich persönlich komme mit Mascara´s die eine geschwungene Kobra-Bürste haben, nicht klar. Vielleicht wende ich sie auch falsch an, aber bei mir verkleben die Wimpern am oberen Wimpernkranz sehr stark. Für den unteren Wimpernkranz kann ich sie verwenden. Ich persönlich würde sie mir nicht kaufen. Preislich ist sie vollkommen in Ordnung.

Originalprodukt 3,29 € / 12 ml*



5. Sebamed - Unreine Haut / Beruhigende Maske


Die Sebamed Unreine Haut / Beruhigende Maske pflegt fettige, unreine Haut und wirkt dank der Wirkstoffkombination aus Bisabolol, Allantion und Panthenol hautberuhigend. Die regelmäßige Anwendung gilt, gegen Hautunreinheiten und Reizungen vorzubeugen.

*Quelle PinkBox Produktkarte


 Mein Fazit:

 Die Marke Sebamed finde persönlich sehr gut. Ich habe schon einige Produkte von der Marke ausprobiert und war mit dem Ergbenis immer sehr zufrieden. Preislich finde ich es auch in Ordnung. Insbesondere liebe ich Masken. Da ich sowieso sehr fettigende und unreine Haut habe, hat das wie die Faust auf´s Auge gepasst. Ich habe mich über dieses Produkt sehr gefreut.

Originalgröße 2,95 € / 2 x 15 ml*



6. Miss Sporty - Studio Colour Quattro Eyshadow

  
4 Farben für einen Look! Diese Lidschattenpalette bietet ideal aufeinander abgestimmte Farben, um den perfekten Smokey-Eyes-Look zu kreieren. Denn ein dunkles, schön verblendetes Augen-Make-up bringt jeden Blick zum Strahlen und passt perfekt zu jedem Anlass.

*Quelle PinkBox Produktkarte



Mein Fazit:

Die Farben sind genau mein Stil. Das PinkBox-Team hat es genau auf den Punkt getroffen. Ich bin mit der Lidschattenpalette sehr zufrieden. Die Farben halten wirklich den ganzen Tag und lassen sich super verblenden. Preislich ist es auch in Ordnung.

Originalprodukt 4,99 € / Palette*


 
*UVP für Originalgröße



 Mein Fazit über die Beauty-Box:

In jeder Box von PinkBox sind eigentlich nur 5 Produkte enthalten. Ich fande es sehr gut das es diesen Monat 6 Produkte gab. Ich bin diesen Monat zufrieden mit der Box. Das Produkt von der Marke L´oreal Paris hätte nicht sein müssen. Aber ansonsten hat sie mich zufrieden gestellt. Mit der Box gab es die Zeitschrift Eat Smarter kostenlos dazu.

Wenn ihr sie euch auch abonnieren wollt, dann klickt auf diesen Link:

Ich habe ein flexibles Abo für 13,95 € im Monat, und man kann sie jederzeit kündigen, wenn sie einem nicht mehr gefallen sollte.

Natürlich bietet die Firma PinkBox noch andere Boxen zu verschiedenen Preisen an.

Diese Beauty-Box von der Firma PinkBox wurde mir nicht kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen