Seiten

Montag, 19. Januar 2015

Gewinn bei ROSSMANN

Ich habe bei ROSSMANN über Facebook an einem Gewinnspiel teilgenommen.


Die Frage: "Wie heißt die neue LE von essence" hat man richtig beantworten müssen. Nur dann hatte man eine Chance das Gewinn-Produktpaket zu gewinnen.

Richtige Antwort: Mountain Calling


Die Verpackung ist wirklich sehr süß und wunderschön. Es hat alles einen Platz.


essence - Cream to Powder Blush



Name: let´s climp mount beauty
Nr.: 01



essence - Nagellack


Name: WE LOVE WINTER HOLIDAYS!
Nr.: 02




essence - Translucent Powder



Name: snow alert
Nr.: 01



essence - 2in1 kajal pencil


Name: WE LOVE WINTER HOLIDAYS!
Nr.: 02



essence - Base- und Lidschattenpalette


Name: meet me @ the ski lodge
Nr.: 01

Ich habe mich über diesen Gewinn sehr gefreut, und möchte mich bei der Firma ROSSMANN herzlichst bedanken für solch wunderschöne Produkte. Ich werde alle Produkte fleißig verwenden.


Diese Produkte von der Firma ROSSMANN wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen