Seiten

Mittwoch, 21. Januar 2015

Produkttest L´ORÉAL PARIS ELVITAL ÖL Magique Nährpflege Shampoo

 Ich durfte das ÖL Magique Nährpflegende Shampoo von L´OREAL PARIS ELVITAL testen.







Ich durfte das ÖL Magique Nähpflege Shampoo von L´ORÉAL PARIS ELVITAL testen.

 Der Pflege-Experte für die Verschönerung jedes Haartyps.

DIE BESONDERHEITEN VON SEHR TROCKENEM, SPRÖDEM HAAR
  • Sehr trockenes Haar hat eine besonders unebenmäßige Oberfläche
  • Stark aufgeraute Schuppenschicht 
  • Spröde, glanzlos und schwer zu kämmen

DAS ELVITAL-GEHEIMNIS FÜR GEGLÄTTETES, GESCHMEIDIGES HAAR

Eine sinnliche, reichhaltige Textur:
  • 6 KOSTBARE MIKRO-BLÜTENÖLE
  • verwandeln ausgetrockene Längen in wunderschönes, fließendes Haar
  • glättet und veredelt die sehr trockene Haaroberfläche
  • Regeneriert die Haarfaser durch eine intensive Nährpflege, ohne zu beschweren
 DAS ERGEBNIS 
  • Sinnliche Geschmeidigkeit spüren
  • Veredelte Glättung sehen
  • Unglaubliche Leichtigeit

Anwednung:
Sanft in die Kopfhaut einmassieren und im gesamten Haar verteilen. Gut ausspülen. Für optimale Ergebnisse, die komplette Pflegeroutine der ÖL Magique Serie vollenden.

 Für sehr trockenes und sprödes Haar

 Mein Haar vor der Haarwäsche:
 
  • glanzlos
  • leicht fettig
  • keine Griffigkeit
  • keine Leichtigkeit
  • nicht satt
  • spröde
  • trocken
 
Mein Haar nach der Haarwäsche:


  • wunderschön glänzend
  • es fühlt sich satt an
  • sehr gute Griffigkeit
  • nicht zusätzlich fettigend
  • nicht trocken
  • es fühlt sich gesund an (auch in den Spitzen)
  •  wunderbare Glätte
  • gut Kämmbarkeit

Mein Fazit:
Ich finde dieses Shampoo einfach nur hervorragend. Es duftet himmlisch nach verschiedenen Blütensorten, und es pflegt mein Haar so wie ich es gerne haben möchte. Es gibt meinem Haar die gewünscht Pflege, Griffigkeit und einen wunderschönen glatten Glanz. Mein Haar fühlt sich satt und geschmeidig an. Es erfüllt meine Wünsche die ich an ein Shampoo habe. Wie man auf den oberen und beschriebenen beiden Bildern (vor der Haarwäsche) sehr gut erkennen kann, ist mein Haar träge, lustlos und sehr trocken. Bei den unteren beiden Bildern (nach der Haarwäsche) hatte ich das Gefühl, das ich frisch von einem Friseursalon nach Hause gekommen bin. Man muss nicht viel Produkt auf die Haare auftragen. Mein Haar fühlte sich schon sehr geschmeidig an, noch während der Haarwäsche. Ich bin mehr als nur positiv überrascht, mehr als ich mir erwartet hätte. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Produkt zu kaufen.

Außerdem gab es als Goodie, 2 Päckchen mit je 10 Proben von der neuen L´OREAL PARIS SkinPerfecction mit dazu.

Ich bin begeistert =) <3


Dieses Produkt wurde mir von der Firma L´ORÉAL PARIS kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen