Seiten

Donnerstag, 8. Januar 2015

PinkBox Januar 2015


 So kam sie gestern (07.01.2015) bei mir an


Natürlich wieder sehr schön verpackt. Und ich muss sagen, ich bin echt überrascht. Da sie mich die beiden letzten Male echt enttäuscht hat, hatte ich schon den Gedanken zu kündigen =) Aber ich gebe ihr noch eine zweite Chance.


Sie war wieder mit tollen Produkten gefüllt:



Treaclemoon - Körpermilch

(Sondergröße 500 ml)


Verwöhnende Hautschmeichler, pflegende Zartstreichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune Macher - treaclemoon Körpermilch erhältlich in drei Duftvarianten "the rasperry kiss", one ginger morning" und "my coconut island". treaclemoon gibt es bei dm drogerie Markt, Müller und Budni.

Quelle Produktkarte PinkBox

3,95 € / 350 ml*


Mein Fazit:

Ich habe die Duftvariante "coconut island". Also es duftet nach Kokosnuss. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Sie ist für normale bis trockene Haut geeignet. Also für jeden Hauttypen.



NYC - Externe Lip Glider Lipgloss


Nimm den Jet in Richtung Glamour! Die spezielle Formullierung dieses Lipglosses sorgt für extremen Glanz. Gleichzeitig werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt, wodurch sie samtweich werden. Alles an Bord für unwiderstehliche Lippen.

Quelle Produktkarte PinkBox

Originalgröße 5,50 € / Stück*


 Mein Fazit:

Ich habe ihn mir, wie ihr sehen könnt, auf meinen Handrücken aufgetragen. Er lässt sich sehr gut auftragen, und ist sehr crémig. Er hat eine tolle Farbabgabe und einen leichten Glitzereffekt.



Balea - Dusch Bodymilk


Die neue Art der Hautpflege: Balea Dusch-Bodymilk mit reichhaltiger Sheabutter und Macadamia-Öl pflegt die Haut bereits unter der Dusche geschmeidig und weich - für bequeme, schnelle Pflege. Sie lässt sich auf nasser Haut optional verteilen und wird von der Haut gut aufgenommen. Nach dem Abduschen und Abtrocken können Sie sich direkt anziehen.

Quelle Produktkarte PinkBox

Originalgröße 2,45 € / 400 ml* (1 L = 6,13 €)


Mein Fazit:

Ich finde es super das PinkBox jetzt auch die Marke Balea mit in ihr Sortiment aufgenommen hat. Ich mag die Marke sehr. Wenn man mal keine Lust auf eine Bodylotion hat, greift man einfach zur Balea - Dusch-Bodymilk. Ich habe über dieses Produkt nur positives zu hören bekommen. Ich freue mich dieses Produkt testen zu dürfen.




Sensodyne Proschmelz - Tägliche Zahnpasta


Porschmelz wurde zur speziell entwickelt, um den Zahnschmelz gesund zu halten, ihn zu härten und vor den Auswirkungen von säurehaltigen Lebensmitteln zu schätzen - jeden Tag. Die von Zahnärzten meistempfohlene Zahnpasta zum Schutz vor säurebedingten Zahnschmelzabbau und Erosion.

Quelle Produktkarte PinkBox

Origialgröße 4,99 € / 100 ml*


Mein Fazit:

Persöhnlich würde ich mir diese Zahnpasta nicht kaufen. Aus dem Grund, weil sie für eine Zahnpasta extrem teuer ist, dennoch freue ich mich riesig sie das erste mal durch PinkBox testen zu dürfen. Ich  bin gespannt ob sie das hält was sie verspricht.



HBC - Natura Aole Vera Handcreme


Die naturkosmetische Handpflege mit Aloe Vera, Mandel- und Reiskeimöl sowie Sheabutter pflegt und nährt strapazierte Hände und spendet ihnen viel Feuchtigkeit. Die Handcreme lässt sich leicht verteilen, regeneriert die beanspruchte Haut und macht sie zart und geschmeidig. Für alle Hauttypen geeignet.

Quelle Produktkarte PinkBox

Oroginalprodukt 5,95 € / 75 ml*


Mein Fazit:

Ich finde Handcremes kann man nie genug haben =)


* UVP / Inhalt für Originalgröße



Wer sich die PinkBox Januar 2015 auch bestellen möchte, klickt auf den Link:


 Diese Produkte der Firma PinkBox wurden mir nicht kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen