Seiten

Dienstag, 6. Januar 2015

Mein Nageldesign von Catrice und Kosmetik Kosmo




Ich hatte mir schon vor längerer Zeit den Nagellack von der Marke Catrice beim dm gekauft. Jedoch hatte ich ihn aber noch nicht im Verwendung.

Den Nagellack von der Marke Kosmetik Kosmo ist einer von den 6 Nagellacken die in der Wunderbox März enthalten waren.

Der Link hierzu:

  

Preise

Nagellack von Catrice: 2,45 €
Name: 17 Caught On The Red Carpet

Kosmetik Kosmo Nagellack: 4,49 €
Name: Rosengold


Mein Fazit:



 Der Nagellack von Catrice hat einen sehr breiten Pinsel. Die Konsistenz des Lackes ist sehr flüssig. Man sollte nicht viel auf den Nagel auftragen, da es sonst eine echt Schmierei geben kann. Eine Schicht reicht völlig aus. Er hat einen sehr schönen Glanz. Er blättert nicht so schnell vom Nagel ab, und lässt sich mindestens 1 Woche problemlos tragen.

Den Nagellack von Kosmetik Kosmo habe ich als Effektlack auf meine beiden Ringefinger aufgetragen. An den beiden Fingern habe ich mehrere Schichten aufgetragen, da ich ein bisschen mehr Glitzer und Bling Bling haben wolllte =)
Er hat einen kleineren Pinsel mit dem man präzise arbeiten kann.

Ich finde das Endergebnis kann sich sehen lassen =)


Die beiden Produkte von den Marken Catrice und Kosmetik Kosmo
wurden mir nicht kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen