Seiten

Mittwoch, 14. Januar 2015

mytest Produkttest LEGO duplo "Bauernhof"


Meine Kleine, mein Mann und ich haben uns riesig gefreut als wir die Zusage von mytest per E-Mail zugeschickt bekamen, und das Paket endlich bei uns an kam.
Meine Tochter hatte riesigen Spaß zusammen mit ihrem Vater, das Paket auszupacken und endlich anfangen können damit zu spielen.


Die Kleine hat den ganzen Tag, seit dem es bei uns ankam, damit gespielt und konnte es nicht mehr aus dem Auge lassen. Sie ist faziniert von den Farben und vorallem von den Tieren.
Sie fing gleich an die Baussteine aufeinander zu setzen. Das klappte teilweise auch. Es gab aber auch Momente wo dies nicht klappen wollte =)



Das Endergebnis kann sich sehen lassen.

Wir haben es in zwei Varianten zusammen gebaut.


Von unserer Tochter:


Von uns Mama, Papa und unserer Tochter:


Mein Fazit:

Ich bin ein riesiger Fan von LEGO duplo. Wir sind richtig glücklich darüber, das wir den "Bauernhof" von LEGO duplo testen durften. Er ist sehr übersichtlich. Die Bausteine und die Tiere haben genau die richtige Größe für die kleinen Händchen. Sie haben eine gute Griffigkeit und rutschen einem nicht so schnell aus der Hand. Ich finde es richtig toll. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und unserer Tochter noch mehr von LEGO duplo kaufen.


Dieses Produkt von der Firma mytest.de wurde mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen