Seiten

Dienstag, 20. Januar 2015

Meine 1. Glossybox Januar 2015


Ich habe mich endlich auch getraut mir die Glossybox im ABO zu bestellen. Ich muss sagen ich bin mehr als nur begeistert. So eine wunderschöne und prall gefüllte Box habe ich noch nie gehabt. Die Glossybox ist ein Traum aller Boxenfan´s. Die Inhalte sind sehr hochwertige und gute Produkte.


Sie ist wunderschön verpackt




Mein Inhalt dieser Box ist wirklich mehr als gelungen.



1. Produkt

Monu Professional Skincare - Firming Fiji Facial Oil
Originalprodukt 9,85 € / 30 ml


Dein Beauty-Vorsatz:
Vitale und Frische Haut

Das Monu Firming Fiji Facial Oil verwöhnt deine Haut mit Essenzen von Bois de Rose und Patchouli. Sie wird gestrafft und durchfeuchtet. Natürliche Pflanzenöle für einen glatten leuchtenden Teint.

Tipp:
 Wende das hochwertige Gesichtsöl als Nachtkur an und freue dich morgens über einen besonders frischen Teint! Eine sanfte Massage beim Auftragen stimuliert zusätzlich die Haut und steigert das Wohlbefinden. Für schöne Haut im neuen Jahr!

Anwendung:
 Das Öl mit sanften Aufwärtsbewegungen in die Haut einmassieren. Morgens oder über Nacht anwendbar. Bitte vorsichtig dosieren.




2. Produkt

Absolute New York - Garlic Nail Treatment
Originalprodukt 8,99 € / 15 ml


Dein Beauty-Vorsatz:
Gepflegte Nägel

Das Trendprodukt von Absolute New York hilft dir diesen Vorsatz umzusetzen. Das reichhaltige Nail Treatment verwöhnt deine Nägel mit natürlichem Knoblauchextrakt und Essenzen der Öldistel. Knoblauch enthält viele Vitamine und Mineralien; er macht deine Nägel schön glatt und fest. Die Wirkstoffe dringen tief in das Nagelbett ein und verteilen sich von dort aus gleichmäßig. Brüchige, trockene Fingernägel werden wieder kräftig und glänzend. Super auch, um die Nägel nach dem Tragen von künstlichen Acrynägeln wieder auf Vordermann zu bringen - ganz ohne nach Knoblauch zu riechen!

Anwendung:
Als Unterlack oder solo als kur auf die Nägel auftragen, trocknen lassen.




3. Produkt

L´oréal Paris Elvital - Color-Glanz Farbveredlungs-Fluid
Originalprodukt 5,99 € / 200 ml


Dein Beuaty-Vorsatz:
Glänzendes Haar

Ob Lichtblond, Rubinrot, Samtschwarz oder Kastanienbraun: Coloriertes Haar braucht besondere Pflege. Das ELVITAL Color-Glanz Farbveredlungs-Fluid pflegt das Haar dank seiner tiefenwirksamen Textur mit Farbschutz-Elixier. Die spezielle Formel mit Nutri-Konzentrat verschmilzt sofort mit der Haarfaser und macht dein haar besonders seidig. Der Nutri-UV-Filter schützt die Farbe vor dem Verblassen und das Licht-Reflektier-System zaubert jede Menge Glanz. Aufbauende essenzielle und reparieren den natürlichen Schutzmantel. Für Haare, die in der Wintersonne strahlen!

Anwendung:
Nach Bedarf aufsprühen.




4. Produkt

lavera Naturkosmetik - Körperfluid Pink Energy & Bio-Pink Pepper
Originalprodukt 5,95 € / 150 ml


Dein Beauty-Vorsatz:
Natürlich geschmeidige Haut

Das lavera Körperfluid Pink Energy mit duftender Pink-Grapefruit und hautschützendem Bio-Pink Pepper spendet lang anhaltende Feuchtigkeit und intensive Pflege. Die leichte Formel mit Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Sheabutter und pflanzlichen Feuchtigkeitsfaktoren zieht schnell ein und schenkt der Haut fruchtige Frische. Der Grapefruitduft verleiht dir neue Energie und Vitalität. Die Bio-Pflanzen-Inhaltsstoffe stammen aus eigener Herstellung. Das Fluid ist NATURE-zertifiziert und vegan. Trockene Winterhaut wird sich freuen!

Anwendung:
Nach der Dusche oder einem Bad einmassieren.




5. Produkt

So Susan Cosmetics - Concealer Quad
Originalprodukt 22,50 € / 4g


Dein Beauty-Vorsatz:
Strahlender Teint

Dein Helfer dabei: die hochwertige Concealer Palette von So Susan. Sie bietet für jeden Teint die richtige Korrekturfarbe - von elfen - beinfarben bis zart gebräunt - oder mische dir den idealen Ton einfach individuell aus den vier Farben. Der Concealer verschmilzt mit der haut und zaubert einen natürlichen wirkenden, makellosen Teint. Augenschatten, Rötungen und Unreinheiten verschwinden optisch sofort. Marulaöl pflegt die Haut zusaätzlich. Er ist wasserfest, hypoallergen und frei von Mineralöl. Beauty-Vorsatz erfüllt.
 
Anwendung:
Mit den Fingern oder einem Concealerpinsel auf die gewünschten Stellen auftragen und verblenden.



Das gab es als Goody dazu:

6. Produkt


Luvos Naturkosmetik - Repair Maske
2x 7,5 ml / Für zwei Anwendungen

  •   mit Buchenknospenextrakt und Heilerde
Naturreine Heilerde und kostbarer Buchenknospenextrakt, kombiniert mit Reiskeimöl, Sanddornextrakt und beruhigendem Kamilienöl verleihen diesem hochwertigen Wirkstoffkomplex seine nachhaltigen Pflegeeigenschaften. Die natürlich regenerativen Kräfte der Haut werden stimuliert, Rötungen reduziert, beanspruchte Haut vor Umwelteinflüssen geschützt. Lässt die Haut sichtbar strahlender und glatter aussehen.
Für schöne und gesunde Haut.

Anwendung:
Die maske gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekollté auftragen, dabei Augen- und Mundpartie aussparen. Nach ca. 10-15 Minuten die Maske mit lauwarmen Wasser und einem Pad leicht massierend abnehmen. Für eine optimal gepflegte Haut anschließend das aufbauende Luvos Gesichtsfluid verwenden.


Mein Fazit dieser Box:
Ich finde, für das dies meine erste Box ist, ist sie sehr gelungen. Das Garlic Nail Treatment von Absolute New York kommt gerade richtig. Da ich mir meine Acrylnägel abnehmen lassen habe, wird dieses Produkt auf jeden Fall Verwendung finden. Lange Rede kurzer Sinn, alle Produkte werden bei mir eine Verwendung finden. Ich habe mich über alle Produkte sehr gefreut. Die Box ist der Hammer =)
Optisch sowie auch in der Inhalt gefallen mir sehr.


  Wert dieser Box = 53,28 €
 


Die Glossybox gibt es für 15,00 € im Monat.



Link:
http://www.glossybox.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen