Seiten

Mittwoch, 7. Januar 2015

Mein Adventsgewinn Christine´s Blog

Ich hatte am 19.12.2014 bei Christine´s Adventsgewinnspiel bei Facebook teilgenommen, und hatte Glück. Denn ich wurde am 21.12.2014 als Gewinnerin gezogen.

Zum Gewinnspiel:

So konnte an dem Adventsgewinnspiel teilgenommen werden:

"1. Seid oder werdet Leser meines Blogs!
2. Liked Christines Produkttest-Blog und diesen Post, Teilen erwünscht!
3. Schreibt hier oder auf meiner Seite einen Kommentar mit Bezug zur Advents-/Weihnachtszeit, z.B. welche Traditionen es bei Euch gibt, welches Essen an Heiligabend o.ä.
und über welchen Gewinn Ihr Euch am meisten freuen würdet!
Teilnehmen könnt Ihr bis 20.12.2014 24.00 Uhr"

Zu gewinnen gab´s 6 Kosmetikprodukte und 1 Überraschungsbad.


1. Gewinn
Kaloderma-Set Age Balance, bestehend aus Restrukturierender Tagespflege, Regenerierender Nachtpflege und Revitalisierender Augenpflege

2. Gewinn
Tom Tailor Duschgel Woman
 
 3. Gewinn
Betty Barcley chic Deodorant Natural Spray

4. Gewinn
Otto Kern Egoluxe Feminin Deodorant Natural Spray

5. Gewinn
John Frieda Frizz Ease Seidentraum - Set

6. Gewinn
John Frieda Frizz Ease Traumlocken - Set

7. Gewinn
3 x buntes Überraschungsbad von Tinti
 

Also habe ich die Bedingungen der Teilnahme alle erfüllt, und hatte am 19.12.2014 den Post bei Facebook geliked, und haben diesen Kommentar kommentiert:

"An Heilig Abend essen wir seit Jahren Kartoffelsalat und Würstchen. Als Nachtisch gibt es selbstgemachten Schokoladenpudding Danach gehts ab zur Bescherung. Zwischendurch gibts ein paar Snacks. Und es ist jedes Weihnachten ein tolles Weihnachten ich würde mich über Gewinn Nr. 5 sehr freuen"

Ich hatte mich für das John Frieda Frizz Ease Seidentraum - Set entschieden und habe es am Ende auch gewonnen. (5. Gewinn)


John Frieda Frizz Ease
London Paris New York

Seidentraum - Set




John Frieda Frizz Ease
London Paris New York

Seidentraum - Shampoo
 

  • Geschmeidigkeit für wiederspenstiges Haar
  • spendet Feuchtigkeit für einen geschmeidigen, glänzenden Style
 
 
 John Frieda Frizz Ease
London Paris New York

Seidentraum - Conditioner


  • Geschmeidigkeit für widersprenstiges Haar
  • spendet Feuchtigkeit und verleiht widerspenstigen, trockenem Haar einen geschmeidige, glänzenden Style
 
 
John Frieda Frizz Ease
London Paris New York

Seidentraum - Wunderkur

 
 Tiefenwirksame
Intensiv-Maske
  • Geschmeidigkeit für widerspänstiges Haar
  • Reparariert & kräftigt trockenes, geschädigtes Haar.
  • Schützt vor Haarbruch


 John Frieda Frizz Ease
London Paris New York

Regenschirm - Haarspray

 
  • Geschmeidigkeit für widerspenstiges Haar
  •   24h Schutz vor Kräselung durch Feuchtigkeit - für starken Halt


Ich habe mich über diesen Gewinn sehr gefreut.

Hiermit möchte ich mich nochmal bei Christine dafür bedanken =)



Diese Produkte wurden mir von Produkte getestet und bewertet kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen